Zähne im strahlenden Weiß
Eine Unsitte ist über unsere Lande gekommen. Ein jeder versucht heutzutage seine Zähne im strahlenden Weiß erblitzen zu lassen. Doch ich sage euch schämet euch nicht für euer Bundygold. Lasset eure Zähne pfeifen, zischen und bluten, so wie es auch unser Heiland getan hat ( Kapitel 4. Vers 4).
Schrubbet und schleifet nicht eure Zähne wie es die gottlosen Barbaren tun, denn ihr Herz ist nicht offen für die unendliche Weißheit und Schönheit des Allergrößten und so warne ich euch auch davor euch Löcher in die Zähne bohren zu lassen von ketzerischen Schamanen in weiß, die sich Zähnärzte nennen. Warum soll man sich auch Löcher in die Zähne bohren lassen? Die kommen ja schließlich auch von selbst.
Zahnzwischenräume und Löcher
Bedenket auch das ihr in Zeiten der Not und des Hungers immer zurück greifen könnt auf die Reste der vergangenen Mahlzeiten die sich in euren Zahnzwischenräumen und Löchern verbergen.
Habt auch keine Furcht vor Schmerzen die euch plagen könnten, da unser weiser Al auch dafür eine Antwort parat hat. Man trinke einfach ein kühles Bier auf Toast und schon ist der Gläubige dem Martyrium des Al ein Stückchen näher.