Was hat sich die Natur nur damit gedacht mit den Männer Problemen. Der Mensch hat einen beweglichen Daumen und ein großes (wenn auch leeres Gehirn) von der Evolution geschenkt bekommen. Über die Jahrtausende sind wir Herrscher über diese Welt geworden und machten sie uns Untertan. Wir bauten Fast Food Läden überall hin wo es Menschen gab und mästeten uns kugelrund.
Männer können zum Mond fliegen aber nicht durchschlafen
Die Menschheit hat es geschafft auf dem Mond zu landen um dort Steine zu sammeln und Fotos von der Erde zu schießen. Leider schaffen wir Männer als Krönung der Schöpfung es nicht eine Nacht durchzuschlafen ohne auf Klo zu gehen. Jeder Mann hat das Problem ab einem bestimmten Alter. Wir müssen mindestens 1 bis 8 mal in der Nacht aufstehen um unsere Blase zu entleeren. Das gibt ein lustiges Bild ab. Hat der Mensch es doch geschafft ruhe und Ordnung in die Natur zu bringen, können wir dennoch nicht in ruhe schlafen und das nur weil unsere Blase und Prostata zu klein ist.
Blasenprobleme nicht erst im hohen Alter
Das Problem des nächtlichen Wasserlassens kommt aber nicht erst im hohen Alter. Also dann wenn es einem sowieso egal ist ob man sich nass macht und man auch nicht am nächsten Morgen auf Arbeit muss. Nein es passiert schon in relativ jungen Jahren. Die meisten Männer bekommen Blasenprobleme nachdem ihr erstes Kind geboren wurde und schon ein wenig der Lack ab ist. Also ungefähr in dem Moment wenn sich der Mann bewusst wird das sein Leben und der Spaß vorbei ist.
Mutter-Natur hasst den Mann
Die Natur kann den Mann nicht ausstehen, weil wir alles kaputt machen was wir sehen und die Fähigkeit haben das nagende Gefühl der Schuld mit Bier zu ertränken. Darum schenkt uns Natur so viele Plagen. Denn die Natur ist eine Frau! Wir nennen sie schließlich nicht ohne Grund Mutter-Natur. Und Frauen egal ob Menschen, Götter oder Elfen versuchen stets den Männer eins auszuwischen. Umgekehrt machen es die männlichen Götter ja auch. Denkt nur mal an Gevatter Zeit und was es mit dem Körper einer Frau macht. Er schenkt Falten und umgibt das Becken der Frauen mit Rettungsringen.
Nachts mehrmals pinkeln, mit oder ohne aufstehen
Durch diesen ewigen göttlichen Kampf zwischen den Geschlechtern, zwischen dem männlichen und dem weiblichen, ist der Mann gezwungen jede Nacht mehrmals aufzustehen um zu pinkeln. Manche Männer haben sich mit der Zeit mit ihrer Blase arrangiert und verlassen zum Blase entleeren nicht mal mehr das Bett. Doch diese Taktik findet nicht überall in der Welt zu Spruch, schließlich muss man sich am nächsten Abend wieder in das noch feuchte Bett legen.
Im Bad neben dem Klo schlafen
Manche legen sich bereits in die Wanne zum schlafen oder packen sich eine Matratze ins Bad. Damit sie nicht so weit auf Toilette laufen müssen. Aber bereits die Tatsache das man ständig wach wird, vermiest einen den nächsten Tag. Denn ohne ordentliche Tiefschlafphasen fühlt man sich am nächsten Morgen wie gerädert. Wer dann nicht erholt und unausgeschlafen auf Arbeit geht, hat nicht mehr so viel Kraft die Kundschaft zu foltern.
Die Klo Zielgenauigkeit
Nachts wenn der Mann dann müde das Klo sucht passieren die meisten Pinkel-Unfälle. Da wird dann schon mal eine Vase als Klo betrachtet oder es wird vergessen die Schlafanzughose zu öffnen. Zudem sind Männer nicht gerade gut im zielen auf Toilette. Erschwerend kommt dann noch die Müdigkeit hinzu, die kaum die Augen öffnen lässt. Die Bescherung sieht man dann am nächsten Morgen und nicht immer kann man es auf den Hund schieben.
Tipp bei Problemen beim nächtlichen Wasserlassen
Die Kirche des heiligen Al Bundy stellt euch hier noch einen Blog vor, indem ihr vieles über eine gesunde Blase lesen könnt und erfahrt warum man früher stirbt wenn man Nachts häufig pinkeln muss.
http://gesundeblase.wordpress.com