Friedhofsschicht: Sarkastische Einblicke in die Nachtschicht

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(3) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Warum fühlt sich die Nachtschicht an wie eine Endlosigkeit auf dem Friedhof? Da war es wieder, das vertraute Gefühl. Die Nachtschicht begann wieder einmal mit dem selben alten Lied. Das monotone Summen der Neonröhren und das leise Flüstern des Windes draußen erinnerte an einen friedlichen Friedhofsbesuch. Doch der Frieden trügt. Es war, als ob man die ganze Nacht auf dem Friedhof verbringen würde, umgeben von Grabsteinen und einer Stille, die man fast schon als unheimlich bezeichnen könnte. Vor kurzem erst hörte man das Gerücht, dass Friedhöfe nachts wirklich zum Leben erwachen. Da gab es die Geschichte von Heinrich, dem alten Totengräber, der behauptete, er habe nachts Stimmen gehört. Vielleicht waren es ja nur seine eigenen Gedanken, die im Wind widerhallten. Oder war da vielleicht doch etwas dran?

Wie können Zombies besser schlafen als ich? Ein häufiger Gedanke, besonders nach der dritten Tasse Kaffee. Während man sich selbst mit aufgerissenen Augen durch die Schicht quält, fragt man sich, wie die Toten, die doch so friedlich schlummern, es schaffen, so tief und fest zu schlafen. Zombies in Filmen sind immer wach und aktiv, während man sich nach einem kurzen Nickerchen sehnt.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(2) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Friedhofsschicht: Ist es wirklich so still, oder sind die Geräusche einfach gruseliger?

Warum knackt es immer im dunklen Gang hinter mir? Es ist nicht zu leugnen, in der Friedhofsschicht wird jedes kleine Geräusch zur großen Sensation. Da ist dieses ständige Knacken und Knistern, das einem die Haare zu Berge stehen lässt. Vielleicht ist es nur das alte Gebäude, das sich in der Kälte zusammenzieht. Oder ein Geist, der einem Streiche spielt? Wer weiß das schon so genau. Doch eins ist sicher, in der Friedhofsschicht wird aus einem kleinen Mäuschen schnell ein riesiger Elefant.

Gruselgeschichten, die wahrer sind als die Wirklichkeit: Man munkelt, dass die Friedhofsschicht nicht nur wegen ihrer Uhrzeit so genannt wird. Nein, es gibt Geschichten, die besagen, dass hier früher wirklich ein Friedhof war. Nun, ob das stimmt oder nicht, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Aber eines ist sicher: Diese Schichten sind voller Geheimnisse und unerklärlicher Phänomene. Vielleicht liegt es daran, dass der Schlafmangel die Sinne schärft, oder vielleicht ist die Stille der Nacht einfach so durchdringend, dass jedes kleine Geräusch wie ein Echo durch die endlosen Flure hallt. Und natürlich gibt es immer diesen einen Kollegen, der schwört, dass er nachts im Lager ein Gesicht gesehen hat. Ein verschwommenes, bleiches Gesicht, das kurz im Dunkeln auftauchte und dann wieder verschwand. Solche Geschichten sind natürlich großartig, um die neuen Mitarbeiter zu ärgern, aber tief im Inneren fragt man sich, ob da nicht doch ein Fünkchen Wahrheit dran sein könnte. Ganz zu schweigen von den seltsamen Schatten, die manchmal in den Ecken zu tanzen scheinen, oder von den plötzlichen Kälteschauern, die einen mitten in der Sommernacht überkommen. Ist das die Klimaanlage, die ihren Geist aufgibt, oder ist es das eisige Hauchen eines spukenden Geistes?

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(6) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Wie viele Kaffeetassen braucht es, um eine Nachtschicht zu überleben?

Ist es wirklich möglich, mit nur einer Tasse Kaffee durchzukommen? Nun, man könnte annehmen, dass eine einzige Tasse des schwarzen Goldes ausreicht, um die nächtlichen Geisterstunden zu überstehen. Aber lass uns realistisch bleiben. Das wäre so, als würde man mit einem Regenschirm versuchen, einen Tsunami abzuwehren. Die erste Tasse Kaffee dient eigentlich nur dazu, die Augen überhaupt erst aufzubekommen. Sie ist wie ein leiser Flüsterton im Ohr, der sagt: “Hey, wach auf, der Spaß hat gerade erst begonnen!”

Was passiert, wenn die zehnte Tasse nicht mehr wirkt? Wenn die Wirkung der zehnten Tasse nachlässt, ist man in einem Delirium des Koffeinrauschs gefangen. Man kann die Herzschläge zählen und spürt, wie das Blut in den Adern rast, fast so, als ob man ein Eichhörnchen auf Speed wäre. Ein untrügliches Zeichen, dass man eventuell die Kaffeemaschine adoptieren sollte. Aber seien wir ehrlich, ohne diesen treuen Begleiter wäre die Nacht noch finsterer.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(4) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Uhu oder Vampir: Welcher Nachtschicht-Typ bist du?

Der Uhu – wach und weise oder einfach nur überkoffeiniert? Einige Menschen sind von Natur aus für die Nachtschicht gemacht. Sie sind die Uhus unter uns – wachsam, weise und mit einer Vorliebe für Mondschein. Sie stolzieren durch die Nacht wie ein König durch sein Reich. Aber ist es wirkliche Weisheit oder einfach nur der Koffeinüberschuss? Eines ist sicher: Wenn du nachts mit offenem Mund dastehst, um die Sterne zu zählen, dann gehörst du definitiv zu dieser seltenen Spezies.

Der Vampir – Flucht vor dem Sonnenlicht oder einfach nur Partytier? Dann gibt es die, die das Nachtleben lieben. Sie sind die Vampire – bleich, stets auf der Suche nach dem nächsten Snack und absolut allergisch gegen Sonnenlicht. Das Gerücht geht, dass sie in den Pausen das Blut ihrer Kollegen trinken. Aber das ist natürlich nur ein Gerücht, oder? Tatsächlich sind diese Vampir-Nachtschichtler meist die, die nach Feierabend noch die Energie für eine After-Work-Party haben, während der Rest von uns aussieht, als wären wir gerade einem Zombie-Apokalypse-Film entkommen.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(9) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Der Schlaf-Wach-Rhythmus: Warum ist es so schwer, tagsüber zu schlafen?

Ist die Sonne wirklich der Feind des Nachtschwärmers? Vögel zwitschern, Kinder spielen und das Leben geht weiter. Nur du, du versuchst verzweifelt, dich in eine Decke zu wickeln und den Tag zu ignorieren. Die Natur hat die Nacht offensichtlich nicht als Schlafenszeit vorgesehen. Wer hätte das gedacht? Aber wer hat schon einmal versucht, mit einer Schlafmaske und Ohrstöpseln zu schlafen, nur um festzustellen, dass man sich wie ein nachtblinder Pirat fühlt? Oder noch schlimmer, du schläfst endlich ein, nur um von dem Lärm des Rasenmähers oder dem Brummen eines Staubsaugers geweckt zu werden. Du könntest schwören, dass deine Nachbarn sich absprechen, um genau in dem Moment Lärm zu machen, in dem du dich endlich in den Schlaf wiegst.

Die innere Uhr, dieses tickende Biest: Das Problem mit der inneren Uhr ist, dass sie nicht wirklich versteht, dass du Nachtschwärmer bist. Sie denkt, du machst einen langen Mittagsschlaf oder hältst vielleicht eine seltsame Siesta. Und dann, wenn die ganze Welt schläft und du versuchst, wach zu bleiben, fängt sie an, mit dir verrückt zu spielen. Vielleicht sind es die müden Augen oder die Gähnanfälle um 3 Uhr morgens, aber eines ist sicher: Deine innere Uhr hat einen ziemlich fiesen Sinn für Humor.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(2) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Begegnungen der dritten Art: Die seltsamsten Erlebnisse während der Friedhofsschicht

Nachtaktiv: Sind sie Aliens, Geister oder einfach nur skurrile Persönlichkeiten? Während der Nachtarbeit triffst du die merkwürdigsten Gestalten. Von dem Typen, der immer um 2 Uhr morgens mit seinem Hund spazieren geht und dich dabei anstarrt, als wärst du das Seltsame, bis zu der alten Frau, die in ihrem Nachthemd auf der Straße tanzt, als gäbe es kein Morgen. Und dann gibt es noch diesen einen Kollegen, der behauptet, er habe einmal einen Alien gesehen, der einen Cheeseburger bestellt hat. Es ist schwer zu sagen, ob er scherzt oder ob er wirklich glaubt, dass er einem extraterrestrischen Wesen begegnet ist, das scheinbar einen nächtlichen Fast-Food-Hunger hat. Die Nacht zieht unweigerlich die seltsamsten Vögel an, und manchmal fragst du dich, ob du nicht auch einer von ihnen bist.

Der Kaffee, dein ständiger Begleiter und Retter in der Not: Wie oft hast du dich an diesem dampfenden Becher festgeklammert, in der Hoffnung, dass er dir durch die dunkelsten Stunden der Nacht helfen wird? Aber oft scheint es, als hätte der Kaffee auch seine Grenzen. Es gibt diese Momente, in denen nicht einmal der stärkste Espresso der Welt die Müdigkeit vertreiben kann. Und dann gibt es die anderen Momente, in denen du so viel davon getrunken hast, dass du schwören könntest, die Welt in Zeitlupe zu sehen. Währenddessen fragst du dich, ob es möglich ist, an einer Überdosis Kaffee zu sterben oder zumindest temporär zu Superkräften zu gelangen.

Die stille Komödie des nächtlichen Lebens: Die Straßen sind ruhiger, die Geschäfte geschlossen, aber die Welt der Friedhofsschicht ist alles andere als still. Zwischen den schrägen Charakteren, den surrealen Begegnungen und den unerklärlichen Phänomenen (Warum leuchtet dieser Straßenpfosten immer um 3:17 Uhr morgens auf?) gibt es so viel zu beobachten und zu lachen. Und während du in der Dunkelheit arbeitest und die Welt um dich herum schläft, wirst du zum stillen Beobachter dieser skurrilen Parade des Lebens. Es gibt Momente der Einsamkeit, ja, aber es gibt auch Momente der Heiterkeit, die nur in der Stille der Nacht existieren können.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(1) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Warum fühlt sich die Nachtschicht länger an als jeder andere Arbeitstag?

Zeitschleifen, Dunkelheit und das unendliche Deja-vu: Wenn du dir jemals die “Groundhog Day”-Variante für Nachteulen vorgestellt hast, bist du nicht allein. Es gibt diese Nächte, an denen jede Stunde wie sieben erscheint und der Sekundenzeiger sich mit der Geschwindigkeit eines faulen Faultiers bewegt. Es ist, als würde der ganze Raum-Zeit-Kontinuum gegen dich arbeiten. Ist das Einbildung oder steckt vielleicht ein komplexes kosmisches Rätsel dahinter? Eine Dimension, in der die Zeit in der Dunkelheit einfach langsamer vergeht? Scherz beiseite, das ist nur das Hirn, das versucht, sich mit dem Gedanken an die verpassten Träume und das gemütliche Bett auseinanderzusetzen.

Der einsame Dialog mit der Wanduhr: Wenn du dich dabei erwischt, wie du der Uhr an der Wand stille Vorwürfe machst, weil sie dich in diesem endlosen Zeitgefängnis hält, bist du offensichtlich zu lange aufgeblieben. “Warum, liebe Uhr, bewegen sich deine Zeiger so quälend langsam?” oder “Hast du vielleicht etwas gegen mich?”. Natürlich bekommst du keine Antwort, aber allein diese stillen Wortgefechte mit einem unbelebten Gegenstand sind Zeugnisse der Absurdität, die die Nachtschicht mit sich bringt.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(5) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Der Kühlschrank ruft: Mitternachtssnacks und andere Versuchungen

Das nächtliche Gelüst und der Tanz der verbotenen Speisen: Es ist eine Tatsache, dass der Kühlschrank nachts anders klingt. Eine verführerische Melodie, die verspricht, alle kulinarischen Wünsche zu erfüllen, die du während des Tages unterdrückt hast. Das Gemüsefach wird zum Nebendarsteller, während die Eiscreme und der Käsekuchen im Rampenlicht stehen und dir zuzwinkern. Es ist, als hätte der Kühlschrank ein Eigenleben entwickelt und wäre zum Lockvogel des nächtlichen Heißhungers geworden. Diese flüsternde Versuchung, die ständige Aufforderung, nur einen kleinen Bissen zu nehmen. Aber wer sind wir, uns selbst zu belügen? Ein Bissen wird schnell zur ganzen Packung, und ehe man es sich versieht, steht man vor einem kulinarischen Tatort.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(3) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Gibt es einen Trick, um sich wacher zu fühlen, oder ist es nur Einbildung?

Hat die Müdigkeit einen eigenen Spion, der die Nachtschichtler verfolgt? Du stehst da, in der Mitte des Raumes, die Augen weit offen, in der Hoffnung, dass keiner deiner Kollegen merkt, wie erschöpft du eigentlich bist. Aber Müdigkeit hat ihren eigenen sarkastischen Humor, nicht wahr? Sie sendet kleine Boten – nennen wir sie Gähnspione – um dir genau in dem Moment einen Gähnanfall zu bescheren, in dem du versuchst, überzeugend zu erklären, dass du absolut wach bist. Diese Gähnspione haben auch einen besonderen Sinn für Timing. Sie kommen genau dann, wenn du mitten in einem ernsten Gespräch bist oder wenn du dich um etwas wirklich Wichtiges kümmern musst. Es ist fast so, als ob sie in deinem Schatten versteckt wären, bereit, zuzuschlagen, sobald du dich ein wenig zu sicher fühlst.

Ist es ein Geist, oder ist es nur der Kaffee, der nicht wirkt? Man sagt, der Geist eines guten Kaffees kann einen Menschen durch die dunkelste Nacht tragen. Aber was, wenn dieser Geist dich einfach verlassen hat? Da stehst du dann, mit deiner fünften Tasse in der Hand, und wartest immer noch auf das magische Koffein, das dich zum Leben erwecken soll. Aber die einzige Erweckung, die du spürst, ist der Drang, auf die Toilette zu gehen – zum fünften Mal in dieser Schicht. Die Tasse Kaffee in deiner Hand wird zum Symbol deiner verzweifelten Hoffnung, dass die nächste Dosis das Wunder bewirkt. Vielleicht hat der Kaffeegeister dich verflucht oder der Barista hat vergessen, die Bohnen zu rösten? Oder – und das ist der wahrscheinlichste Grund – dein Körper hat einfach entschieden, dass Schlaf wichtiger ist als Koffein. So viel zum Thema, Kaffee sei das Lebenselixier.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(12) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Die Stille der Nacht: Warum jedes kleine Geräusch wie ein Schrei klingt

Die Konzerte der Büromaschinen: Jeder Drucker hat seine eigene Symphonie: Es ist schon erstaunlich, wie jede Maschine im Büro, die tagsüber als leise und unauffällig gilt, nachts zur Diva wird. Der Drucker, der tagsüber so zuverlässig seine Seiten ausspuckt, entscheidet, dass die Nacht der perfekte Zeitpunkt ist, um sein Solo zu beginnen. Ein schrilles Piepen hier, ein ratterndes Geräusch dort, und plötzlich fühlt es sich an, als wärst du mitten in einem Orchester voller rebellischer Maschinen. Dann gibt es noch den Wasserspender. Ach, der Wasserspender! Wer hätte gedacht, dass das sanfte Plätschern von Wasser in der Dunkelheit so gruselig klingen kann? Es ist fast so, als ob der Spender flüstert: “Komm näher, trau dich…”.

Der Flur des Grauens: Wo jeder Schatten zu einem Monster wird: Wie oft bist du diesen Flur entlanggelaufen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden? Aber in der Dunkelheit der Nacht verwandelt sich dieser gewöhnliche Gang in einen Tunnel des Unbekannten. Jeder Schatten scheint sich zu bewegen. Jedes Mal, wenn das Licht flackert, bist du dir sicher, dass es irgendetwas – oder jemand en – gibt, das oder der dich beobachtet. Die Zimmerpflanze am Ende des Flurs? Könnte genauso gut ein Baumgeist sein, der darauf wartet, sich auf den nächsten ahnungslosen Nachtschichtler zu stürzen. Der Schatten, den der Stuhl wirft? Bestimmt ein kleines Monster, das sich im Dunkeln herumschleicht. Die leise summende Klimaanlage? Das Flüstern von Geistern, die über die vergangenen Jahrzehnte hinweg hier festgehalten wurden. Ja, die Dunkelheit hat die erstaunliche Fähigkeit, unsere Vorstellungskraft in die wildesten Richtungen zu lenken. Und während du dir sagst, dass all diese Gedanken einfach nur albern sind, kannst du nicht anders, als ein wenig schneller zu gehen, wenn du diesen Flur entlangläufst. Nur für den Fall.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(10) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Wie man den perfekten Ruheplatz für das Nickerchen während der Pause findet

Gibt es so etwas wie ein bequemes Sofa in der Pausenlounge? Die Nachtschicht hat ihre eigene Dynamik. Es gibt den ständigen Wunsch, einen gemütlichen Ort zu finden, an dem man ein Nickerchen machen kann, ohne von Kollegen mit Papierkugeln beworfen oder vom Supervisor erwischt zu werden. Nun, in vielen Pausenräumen gibt es diese verlockenden Sofas. Diejenigen, die so aussehen, als ob sie dich in eine kuschelige Umarmung einwickeln würden. Doch wie oft hat man sich auf eines dieser Möbelstücke fallen lassen, nur um herauszufinden, dass es eher ein ausgehöhlter Sarg ist als ein luxuriöses Loungebett? Es gibt auch die leisen Ecken. Du weißt schon, die Orte, die so versteckt sind, dass sie nur durch das Hörensagen von alten Arbeitern gefunden werden können, die davon reden, als wären sie die Eldorado der Ruheplätze. Doch diese Ecken sind oft mit Gruselgeschichten verbunden. “Hast du von dem Typen gehört, der in der Ecke eingeschlafen ist und erst drei Tage später gefunden wurde?” Nun, vielleicht sind diese Geschichten nur dazu da, dich von diesen Premium-Nickerchen-Spots fernzuhalten.

Kopfkissen oder nicht – eine ewige Debatte: Dann gibt es da noch die Kunst des Improvisierens. Manche bringen ihre eigenen Kopfkissen mit, nur um festzustellen, dass es ziemlich komisch aussieht, wenn man sich damit in der Cafeteria auf den Boden legt. Oder das geniale Meisterwerk, bei dem man sich aus Arbeitskleidung ein improvisiertes Kissen zusammenfaltet. Aber dann gibt es auch die mutigen Seelen, die ganz ohne auskommen. Sie legen ihren Kopf einfach auf einen Stapel Papier oder nutzen ihren Rucksack als Kopfstütze. Einige sind sogar so verzweifelt, dass sie ihre Schuhe als Kissen verwenden. Ja, das kann man sich vorstellen – in einer Nachtschicht wird aus jedem Gegenstand im Raum ein potenzielles Kopfkissen. Die Liegestellungen variieren genauso. Manche ziehen es vor, den traditionellen “Liegend-auf-dem-Sofa”-Ansatz zu wählen, während andere kreative Positionen wie den “Halb-auf-dem-Tisch”-Look oder den “Unter-dem-Tisch-Zusammengekauert” bevorzugen. Und dann gibt es noch die, die einfach im Stehen einschlafen, stützen sich dabei an die Wand und lassen die Schwerkraft den Rest erledigen.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(11) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Dunkelheit, Kälte und Kaffee: Das Ende der Nachtschicht rückt näher

Wieso klingt mein Wecker nach der Nachtschicht wie ein Horrorfilm-Soundtrack? Man könnte meinen, in der Dunkelheit wären alle Katzen grau. Aber nach einer Endlosnacht voller Arbeitswut, in der die Kaffeemaschine zum besten Freund wurde und der Mond zum Sonnenersatz, sieht man die Welt doch ein wenig … nennen wir es … verschwommen. Die Maschinen sind längst verstummt, die leeren Hallen gähnen dich an, und in der Stille hört man plötzlich Geräusche, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Das flüstern des Windes? Nein, das ist der Kollege aus der nächsten Schicht, der flucht, weil die Kaffeemaschine wieder mal ihren Geist aufgegeben hat. Da ist man, in den letzten Zügen der Nachtschicht, wenn die Dunkelheit am dichtesten und der Schlaf am verführerischsten ist. Die Gedanken an das warme Bett zu Hause werden immer intensiver, doch das Gehirn spielt einem einen Streich nach dem anderen. Ein letzter Blick auf die Uhr: Nur noch eine Stunde. Aber diese Stunde fühlt sich an wie eine kleine Ewigkeit. Klar, in der Hölle wäre es wohl wärmer, aber wer braucht schon Hitze, wenn er Dunkelheit, Kälte und Kaffee hat?

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(7) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

Was ist eigentlich dieses Tageslicht, von dem alle sprechen? Und dann, als die Dunkelheit am tiefsten und der Geist am nebeligsten ist, passiert es. Ein erster Lichtstrahl kündigt den Morgen an. Tageslicht. Ein Phänomen, das für den durchschnittlichen Nachtarbeiter so selten ist wie ein Einhorn. Da steht man, mit den müden Augen halb zugekniffen, und versucht, sich an das gleißende Licht zu gewöhnen, während der Rest der Welt gerade aufwacht und sich streckt. Feierabend machen, wenn andere noch aufs Kissen sabbern. Ein Privileg, das nur die Hartgesottenen kennen. Die Sonne ist zwar aufgegangen, aber im Kopf herrscht immer noch tiefe Nacht. Der Tag steht einem noch bevor, während andere erst in die Federn sinken. Aber das ist das Leben eines Nachtschichtlers. Es ist ein bisschen wie ein Vampir, nur ohne das Blutsaugen und die coole Umhangmode. Einmal Nachtschichtler, immer Nachtschichtler. Ein ungeschriebenes Gesetz. Aber auch Vampirsein hat seine Vorteile, oder? Wer braucht schon Tageslicht, wenn er die Sterne haben kann?

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(8) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit

.
.

Witzige Nachtschicht Bilder die Friedhofsschicht%20(1) Arbeitswahnsinn und Bürosatire Arbeit, Genervt, Humorvolle Alltagsgeschichten, Müdigkeit
…am Schichtende, wenn die Sonne auf geht, sag “Gute Nacht”.

About The Author

Scroll to Top