Eine schrecklich nette Familie

Best of Peggy Bundy Al trinkt schlechtgewordene Milch Eine schrecklich nette Familie Eine schrecklich nette Familie

Peggy Bundy

Margaret “Peg” Wanker Bundy ist nicht nur die Frau an der Seite des legendären Schuhverkäufers Al Bundy, sondern auch eine Ikone der Fernsehgeschichte, die die Kunst des Nichtstuns und des Luxuskonsums auf einem begrenzten Budget zur Perfektion gebracht hat. In der Welt von “Eine schrecklich nette Familie” (Originaltitel: Married with Children) steht sie für vieles: …

Peggy Bundy Story & Lustige Bilder … »

Al Bundy malt Nicole Kidman Plakat Bart an Eine schrecklich nette Familie Eine schrecklich nette Familie

Al Bundy

Sein berühmter Touchdown: Eine tragische Comedy der All-City Meisterschaft: Al Bundy ist ein Mann der einfachen Freuden und der komplexen Enttäuschungen, aber wenn es eine Sache gibt, die sein Herz erfüllt, dann sind es Erinnerungen an seine Highschool-Football-Tage. Im Jahr 1966 erzielte er im All-City Championship Game sage und schreibe vier Touchdowns. Ja, vier! Das …

Al Bundy Story & Lustige Bilder … »

Kelly Bundy ihre besten Szenen eine schrecklich nette Familie 2 Eine schrecklich nette Familie Eine schrecklich nette Familie

Kelly Bundy – Die Dumpfbacke (pumpkin)

Kelly Bundy, die ikonische Tochter der Familie Bundy in der US-amerikanischen Sitcom “Eine schrecklich nette Familie” (Originaltitel: “Married… with Children”), hat sich als eine der prägendsten Fernsehfiguren der späten 1980er und 1990er Jahre etabliert. Gespielt von Christina Applegate, verkörpert Kelly die Klischees einer übersexualisierten und wenig intelligenten jungen Frau, gibt diesen jedoch durch ihre unerwarteten …

Kelly Bundy – Die Dumpfbacke (pumpkin) Story & Lustige Bilder … »

Bundy Bundy zieht aus Hau ab Spruch Eine schrecklich nette Familie Eine schrecklich nette Familie

Bud Bundy

Bud Franklin Bundy, Sohn von Al und Peggy Bundy und jüngerer Bruder von Kelly Bundy, ist so etwas wie der unentdeckte Edelstein der Familie. Er gilt als das “Gehirn” im Haushalt der Bundys, auch wenn ihm diese Anerkennung selten zuteilwird. Während andere Mitglieder des Bundy-Clans Schwierigkeiten haben, den Highschool-Abschluss zu erreichen, hat Bud nicht nur …

Bud Bundy Story & Lustige Bilder … »

Scroll to Top