Keine Zeit mehr für Langeweile

Langeweile lustig - Pizza essen während Ehefrau ein Baby bekommt

Ständig keine Zeit zu haben ist ätzend. Wie schön war es doch damals als Kind. Als die Mutter sich um den gesamten Haushalt gekümmert hat. Das Essen war lecker, der Kühlschrank immer voll und zu Weihnachten gab es Geschenke, ganz egal ob man artig oder nicht war.

Kunst aus Paprikalyoner - Aus Langeweile mit dem Essen spielen

Jugendliche Langeweile

Selbst die Schule war gar nicht so schlimm. Nirgendwo anders schläft man besser als im Matheunterricht und nach ein paar Jahren hat selbst der hartnäckigste Lehrer aufgegeben. Damals gab es etwas, was ich nun schon lange nicht mehr hatte. Es nannte sich „Langeweile”!

Mann spielt in selbstgebauter Festung - No girls allowed

Erwachsen – zu viel Stress für Langeweile

Als erwachsener Mensch hat man nicht mehr so oft Langeweile. Dafür hat man einfach keine Zeit. Und falls man doch mal Langeweile bekommt, dann in Momenten wo man diese gar nicht genießen kann. Wie auf Arbeit, der roten Ampel oder beim Besuch der Schwiegermutter.

Mann bekämpft Langeweile mit Spieltrieb - Festung aus Kartons

Menschen mit Langeweile

Nase an Autoscheibe platt drücken
Aus Langeweile alle Samen einer Erdbeere entfernt
Langeweile am PC - Mit Photoshop die Realität verändern

About The Author

Scroll to Top