Frauen sind ohne Männer glücklicher!

Frau schleift Ehemann bei Ausflug hinter sich her Ehechaos und Beziehungsspaß - Amüsante Liebeserlebnisse Beziehung, Ehe, Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges zu Mann & Frau

Es gibt da ein Gerücht: Männerwelt! Und ich frage euch – kann das war sein? Stimmt es das die holden Frauen ohne uns viel glücklicher wären? Bestimmt können die Frauen ohne uns rülpsende Sofa-Besetzer und Fernsehkanal-Blockierer leben. Uns, die wir Bier trinken und Genitalien kratzen zum wundervollen Hobby erhoben haben. Aber kann es sein, das eine Weltscheibe ohne Männer gar das Paradies der Adamsapfellosen Menschenspezies, die wir Tussies, Ische oder Alte nennen, wäre? Es ist wahr! Frauen sind ohne Männer glücklicher!!

Ärger in der Beziehung - Chaos im Haushalt. Frau putzt, Mann repariert.

Eine lustige Welt ohne Männer

Ich meine wofür braucht die Frauenwelt uns? Und was bieten wir ihr? Lustigen Spaß und einen Lebenssinn? Naja wir Männer sind alle goldig wenn wir uns tagelang nicht rasieren. Nur unter die Dusche treten wenn Wellenlinien über uns auftauchen. Wir die wir unsere alten Socken neben den Wäschekorb legen. Von der Funktion einer Waschmaschine nichts verstehen und rätseln müssen, wann der erste Kuss, Jahrestag, Hochzeit, Geburtstag oder (sind wir doch mal) jegliches Datum der Beziehung, war.

Hochzeit witzig - Ehegatte sucht Hilfe bei Trauung

Frauen sind uns Männern überlegen

Die lieben Frauen dagegen können sich jedes Datum merken. Sogar welches Outfit sie dabei trugen. Hier in „der Kirche des heiligen Al Bundy“ gingen wir immer davon aus, das sie sich das alles nur merken können, weil sie es uns im Nachhinein, manchmal nach Jahrzehnten, abfragen und ausschimpfen wollen. Jedoch könnte es auch sein das wir Männer, nicht die von der Natur an uns gestellten Forderungen erfüllen. Denkt mal nach. Wir können uns an die letzten drei Biermarken erinnern, die wir getrunken haben. Erkennen unsere Lieblings-Schmuddelfilmdarstellerin anhand des entblößten Rückens. Aber wir kennen nur wenige Merkmale unserer Frauen.

Mit dem Partner am Strand - Beziehungsbilder lustig - In Sandstrand fallen

Würdest du deine Frau unter drei anderen wiedererkennen?

Könntest du deine Frau unter drei anderen wiedererkennen? Ich könnte das nicht! In Shoppingcentern renne ich manchmal wie wild umher, mit einem Foto von meiner Frau und ruf „Ist hier irgendwo die Mutter meiner Kinder?“. In solchen lustigen Momenten bin ich immer dankbar das die Frauen vorausschauend mitdenken und einen zwingen ein Foto von ihr ins Portmonee zu packen.

Beziehungsbilder zum lachen - Mann, Frau - Karategriff, Stinkefinger

Wofür brauchen die Frau eigentlich ihre Männer?

Also wofür brauchen die Frauen uns? Was machen wir besser als die Frauen? Wir gehen arbeiten. Naja das gehen die Frauen auch. Und das zu einem niedrigerem Lohn und geringeren Aufstiegschancen. Wir schlagen zwar Spinnen tot und verrücken allzu ungern Möbelstücke in der Wohnung umher. Aber das ist kein Grund für unser fortbestehen. Viele Frauen wissen schon heute das der Job des Drachen, Spinnen, Kakerlaken – Töters genauso gut der Staubsauger übernehmen kann. Und zum Thema Kraft – da gibt es heuer bereits so viele weibliche Bodybuilderinnen, die mehr Masse vorzeigen als wir mit unserem Bierbauch!

Dummer Ehemann versucht Tablet zu laden
Männer und Technik

Ich sage euch. Bräuchten die Frauen uns nicht für die natürliche biologische Fortpflanzung. Dann würden sie uns alle in die Ozeane scheuchen.

Weitere lustige Bilder über die Partnerschaft & Ehe

Günstiger Ehering mit riesig großen Stein
Ehering mit großen Stein
Kein Vertrauen zum Ehepartner - Das Handy vom Partner ausspionieren
Vertrauen in der Partnerschaft
T-Shirt Spruch - Frau mit lustigem Hinweis
Ehemann macht einen Abflug. Was können Männer eigentlich?
In den Dingen – wofür Männer das sind, darin sind sie nicht gut.

.

.

.

Lustiges Selfie - Bis zum nächsten mal
Tschüss…bis zur nächsten witzigen Predigt

About The Author

Scroll to Top