Was passiert, wenn man sich in Bräunungscreme badet? Ein Tag im Leben einer wandelnden Möhre

Komische Frauen mit zu viel Br%C3%A4unungscreme%20(7) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen

Ach, Bräunungscreme! Die geheime Zutat für Menschen, die aussehen wollen, als hätten sie ein ganzes Jahr am Strand verbracht, obwohl sie eigentlich nur eine Woche im Bürourlaub waren. Aber was passiert, wenn man von der Begeisterung gepackt wird und sich einfach komplett in Bräunungscreme badet? Nun, ich kann dir sagen, es wird interessant, um es gelinde auszudrücken. Zuerst fühlt es sich großartig an, als würde man sich in flüssiger Schokolade wälzen. Aber dann merkt man schnell, dass man mehr wie ein schmutziger Wischlappen aussieht als wie ein sonnenverwöhnter Adonis. Deine Freunde nennen dich liebevoll “die wandelnde Möhre”, und du kannst nicht anders, als den Karnevalshits “Brennende Liebe” und “Der Kommissar” nachzuträllern, während du vorbeischlenderst. Du fühlst dich wie ein echter Promi, denn du musst dich ständig vor den Paparazzi verstecken. Wenn du das Haus verlässt, sind die Menschen so geblendet von deiner leuchtenden Präsenz, dass sie fast in Ohnmacht fallen. Deine Anwesenheit wird nicht nur als modisches Statement angesehen, sondern auch als Gefahr für den Straßenverkehr. Du wirst auch feststellen, dass du plötzlich von allen Seiten Komplimente bekommst. “Wow, du siehst aber sonnengeküsst aus!” oder “Bist du etwa frisch aus der Karibik zurückgekehrt?” Ja, natürlich, ich bin gerade von meiner Yacht mit meiner Entourage von Bikini-Models heimgekehrt. Nicht.

Bodybuilder mit Br%C3%A4unungscreme lustig%20(8) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen

Wieviel Bräunungscreme ist zuviel? Ist der Oompa-Loompa-Look der neue Trend?

Der Oompa-Loompa-Look: Das Modephänomen, das die Beauty-Welt im Sturm erobert hat. Vergiss natürliche Bräune, jetzt geht der Trend zum künstlichen Farbton – so orange, dass selbst Donald Trump vor Neid erblassen würde. Aber wie viel Bräunungscreme ist eigentlich zu viel? Nun, wenn du aussehen möchtest wie ein vom Himmel gefallener Kürbis, dann gibt es eigentlich kein Limit. Aber sei gewarnt, der Oompa-Loompa-Look kann auch seine Tücken haben. Du könntest dich auf der Straße wiederfinden, wie ein führerloses Verkehrsschild, das die Leute in die falsche Richtung lenkt. Ein weiteres Problem ist die Fleckenbildung. Du wirst feststellen, dass du nicht nur an den gewünschten Stellen braun wirst, sondern auch an den ungewünschten. Deine Hände, deine Kleidung, dein Sofa – alles wird eine Spur von Orange tragen, als hättest du ein Farbenkriegsfeld verlassen. Aber sei nicht zu hart zu dir selbst! Schließlich ist Bräunungscreme wie Schuhcreme für den ganzen Körper – nur dass du damit keine Schuhe polierst, sondern dich selbst. Also, wenn du das nächste Mal überlegst, wie viel Bräunungscreme du verwenden sollst, denke daran: Der Oompa-Loompa-Look ist vielleicht der neue Trend, aber vielleicht ist es auch an der Zeit, den Menschen zu zeigen, dass du keine Angst vor etwas Selbstbräuner hast – auch wenn es bedeutet, dass du aussehen könntest wie ein gebräunter Kürbis auf Steroiden.

Komische Frauen mit zu viel Br%C3%A4unungscreme%20(9) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen

Wie viele Schichten Bräunungscreme braucht man, um offiziell zur ‘Orange League’ zu gehören?

Meine Damen und Herren, heute geht es um eine wichtige Frage, die die Menschheit seit Jahrzehnten beschäftigt: Wie viele Schichten Bräunungscreme sind eigentlich zu viele? Gibt es überhaupt eine Obergrenze? Nun, ich kann Ihnen sagen, dass es Menschen gibt, die diesbezüglich keine Grenzen kennen. Sie streben danach, nicht nur leicht gebräunt, sondern direkt zur “Orange League” zu gehören. Es ist eine regelrechte Obsession, diese glänzende, künstliche Bräune zu erreichen. Diese Leute wollen nicht nur gebräunt aussehen, nein, sie wollen aussehen, als hätten sie gerade eine Woche im sonnigen Kalifornien verbracht. Und wie erreichen sie das? Richtig, indem sie sich Schicht um Schicht mit Bräunungscreme einreiben. Manche Menschen sehen aus wie lebende Sonnenstudios. Sie betreten den Raum und Sie müssen erstmal nach Ihrer Sonnenbrille suchen, um Ihre Augen vor der blendenden Helligkeit zu schützen. Es ist fast so, als hätten sie ihre eigene kleine Sonne auf der Haut. Aber sagen Sie mal, was passiert, wenn diese Menschen anfangen, sich gegenseitig zu umarmen? Ich meine, es ist schon schwierig genug, die Arme zu umschlingen, wenn man normal gekleidet ist. Aber stellen Sie sich vor, Sie nähern sich einem dieser Sonnenanbeter, und plötzlich kleben Sie fest. Es ist wie ein Schmelzkleber-Unfall, nur dass hier Bräunungscreme im Spiel ist. Nicht sehr sexy, wenn Sie mich fragen.

Komische Frauen mit zu viel Br%C3%A4unungscreme%20(1) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen

Warum verwandelte sich mein Nachbar nach dem Auftragen von Bräunungscreme in ein wandelndes Sonnenstudio?

Apropos Nachbarn, Sie kennen bestimmt auch jemanden wie meinen Nachbarn. Er wollte wohl mit der Sonne um die Wette strahlen und beschloss, sich großzügig mit Bräunungscreme einzudecken. Doch anstatt eines leicht gebräunten Teints sah er plötzlich aus wie ein wandelndes Sonnenstudio. Ich meine, es war wirklich beeindruckend. Jedes Mal, wenn er aus dem Haus kam, erhellte er die gesamte Straße. Die Menschen mussten ihre Sonnenbrillen aufsetzen, um seinen Anblick ertragen zu können. Und wenn er dann noch mit seinem glänzenden Cabrio vorfuhr, konnte man fast meinen, dass die Sonne selbst in den Vororten Einzug gehalten hatte. Aber das war noch nicht alles. Mein Nachbar wurde so begeistert von seinem neuen Sonnenstudio-Look, dass er beschloss, einen neuen Geschäftszweig zu eröffnen. Sie ahnen es sicher schon: Er bot den Menschen die Möglichkeit, sich bei ihm in der Garage sonnenzubräunen. Ja, richtig gehört, er hatte seine Garage in ein privates Solarium umgewandelt. Ich frage mich nur, ob er auch passende Musik wie “Walking on Sunshine” spielte, während die Kunden dort lagen und sich bräunten. Die Welt der Bräunungscreme ist eine faszinierende und manchmal beängstigende Welt. Einige Menschen sehen aus wie wandelnde Sonnenuntergänge, andere wie mobile Sonnenstudios. Und dann gibt es noch diejenigen, die ihre eigene ‘Orange League’ gründen wollen. Ich kann nur hoffen, dass sie auf ihrem Weg dorthin nicht vergessen, dass weniger manchmal mehr ist. Aber bis dahin werden wir weiterhin Zeugen dieser schillernden Bräunungscreme-Abenteuer sein und uns fragen, wie viele Schichten eigentlich zu viele sind. Wenn Sie jemals in der Stimmung sind, ein menschliches Sonnenstudio zu besuchen oder sich selbst in ein lebendiges Glühbirnen-Imitat verwandeln möchten, wissen Sie ja jetzt, wo Sie hingehen können.

Komische Frauen mit zu viel Br%C3%A4unungscreme%20(2) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen

Was passiert, wenn man die Mengenangabe der Bräunungscreme ignoriert?

Ich möchte Ihnen jetzt eine wahre Geschichte erzählen. Eine Geschichte von jemandem, der die Warnungen auf der Bräunungscreme-Verpackung einfach ignorierte und damit eine Odyssee in orangefarbener Selbstdarstellung begann. Ich nenne diese Geschichte “Das Leuchten des Orangen Rings”. Es begann alles an einem sonnigen Nachmittag, als unser Protagonist beschloss, sich für eine bevorstehende Veranstaltung leicht zu bräunen. Leicht, das war der Plan. Doch statt sich an die vorgegebene Menge Bräunungscreme zu halten, entschied er sich, großzügig zu sein. Denn wer will schon halb gebräunt aussehen, wenn man auch wie eine strahlende Kürbislaterne wirken kann? Mit der ersten Schicht Bräunungscreme begann die Transformation. Er fühlte sich wie ein Künstler auf Leinwand, der das perfekte Meisterwerk erschafft. Doch anstatt ein Gemälde zu malen, verwandelte er sich langsam aber sicher in eine lebendige Orange. Mit jeder weiteren Schicht wurde das Orange intensiver, bis es schließlich nicht mehr zu übersehen war. Unser Held hatte einen leuchtenden orangefarbenen Ring um sich herum, der jeden Sonnenuntergang vor Neid erblassen ließ. Er war wie ein wandelndes Verkehrsschild, das vor Gefahr und übermäßigem Sonnenschein warnte. Und wissen Sie, was passierte? Menschen begannen, ihn anzustarren. Er wurde zum Gesprächsthema in der Nachbarschaft. Die Leute hielten inne, um Fotos mit ihm zu machen, als wäre er eine berühmte Sehenswürdigkeit. Ja, er war der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, auch wenn er es manchmal lieber nicht gewesen wäre. Doch unser tapferer Protagonist gab nicht auf. Er beschloss, seine orange Aura als Superkraft einzusetzen. Er konnte sich hinter Bäumen verstecken, ohne dass jemand ihn bemerkte. Er brauchte kein Nachtlicht mehr, denn er konnte den Raum mit seinem orangefarbenen Schimmer erhellen. Und wenn er in die Disco ging, war er der Star der Tanzfläche. Die Leute scharten sich um ihn und tanzten im Rhythmus seines glühenden Scheins. Aber wie viel Bräunungscreme ist zu viel? Irgendwann kam der Punkt, an dem unser Protagonist anfing, als menschliches Solarpanel zu fungieren. Er konnte sich an einem sonnigen Tag einfach in den Garten stellen und den ganzen Haushalt mit Strom versorgen. Die Stromrechnungen sanken, während die orangefarbene Energie stieg.

Komische Frauen mit zu viel Br%C3%A4unungscreme%20(3) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen

Warum sollte man bei einer Bräunungscreme-Party vorsichtig sein? Wenn das Motto ‘Die Karotten kommen’ zum bitteren Ernst wird.

Die Bräunungscreme-Party. Ja, Sie haben richtig gehört. Eine Party, bei der Menschen zusammenkommen, um sich mit Bräunungscreme zu besprühen und sich in wandelnde Möhren zu verwandeln. Warum? Das ist eine Frage, die sich wohl nur unsere wunderbar seltsame Spezies stellen würde. Sie können sich die Szene vorstellen: Ein Raum voller Menschen, die mit einer unnatürlichen Bronzefarbe bedeckt sind. Es ist wie ein Treffen der “Karotten-Gang”, bei dem das Motto lautet: “Die Karotten kommen”. Man kann förmlich das Knirschen der Karotten hören, wenn die Partygäste sich gegenseitig mit Bräunungscreme besprühen und dabei waghalsige Muster auf ihren Körpern erschaffen. Aber Vorsicht, meine Freunde, denn diese Bräunungscreme-Partys können schnell zum bitteren Ernst werden. Es gibt immer jemanden, der es etwas zu ernst nimmt und die Menge an Creme, die er oder sie aufträgt, leicht übertreibt. Was als fröhliches Zusammensein beginnt, kann sich in eine beängstigende Karotten-Invasion verwandeln. Ich erinnere mich an eine solche Party, bei der ein Gast so viel Bräunungscreme auftrug, dass er die Farbe einer antiken Bronzestatue annahm.

Komische Frauen mit zu viel Br%C3%A4unungscreme%20(4) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen

Er sah aus wie ein Überbleibsel aus der Bronzezeit, das plötzlich zum Leben erwacht war. Die Menschen um ihn herum waren fasziniert und gleichzeitig entsetzt. Sie wussten nicht, ob sie applaudieren oder nach einem Hammer suchen sollten, um ihn in ein Museum zu bringen. Aber hey, wer bin ich, um über die Wahl der Partythemen anderer zu urteilen? Wenn die Menschen Spaß daran haben, sich wie wandelnde Gemüsegärten zu verkleiden, dann sollen sie es tun. Vielleicht ist es eine Art von Befreiung, eine Möglichkeit, dem grauen Alltag zu entfliehen und sich in eine strahlende Karotte zu verwandeln.

Komische Frauen mit zu viel Br%C3%A4unungscreme%20(5) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen

Oder vielleicht sind wir einfach nur ein Haufen Verrückter, die nach neuen und skurrilen Wegen suchen, um unsere Zeit zu verschwenden. In jedem Fall möchte ich Sie daran erinnern, dass es wichtig ist, die Anweisungen auf der Bräunungscreme-Flasche zu lesen und die Menge richtig abzumessen. Denn sonst laufen Sie Gefahr, wie ein Überbleibsel der Bronzezeit auszusehen und die Menschen in Ihrem Umfeld zu verängstigen. Aber wenn Sie es darauf anlegen, dann machen Sie doch einfach weiter. Seien Sie die Karotte, von der Ihre Nachbarn niemals zu träumen gewagt hätten.

Komische Frauen mit zu viel Br%C3%A4unungscreme%20(6) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen

.

.

.

Komische Frauen mit zu viel Br%C3%A4unungscreme%20(2) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen
In diesem Sinne…nichts anbrennen lassen…
Komische Frauen mit zu viel Br%C3%A4unungscreme%20(1) Frauenhumor: Lachflash mit weiblichem Twist Frau, Komische Begebenheiten des Lebens, Styling, Wissen zum lachen
…bis zur nächsten lustigen Predigt.

About The Author

Scroll to Top