Romantik-Alarm: Wie Leute mit der perfekten Beziehung meine Stimmung killen

Genervt von glücklichem Liebespaar, das sich küsst.

Liebe Schwestern und Brüder des heiligen Al Bundy, kennt ihr das auch? Ihr trefft jemanden, den ihr lange nicht gesehen habt, und das Erste, was aus seinem oder ihrem Mund kommt, ist: “Mein(e) Partner(in) und ich haben heute wieder etwas total Romantisches gemacht!”?

Leute mit der perfekten Beziehung nerven. Foto von Personen Schatten

“Ich höre nur noch “Blablabla” – Wenn Romantik in Dauerschleife läuft

Ja, wir alle kennen diese Menschen. Diejenigen, die ständig von ihrer perfekten Beziehung sprechen und uns damit auf die Nerven gehen. Sie scheinen zu denken, dass sie das perfekte Paar sind und ihre Beziehung besser ist als alle anderen. Da bleibt einem das Popcorn schonmal im Hals stecken. Ich meine, ich freue mich für sie, dass sie glücklich sind und eine tolle Beziehung haben. Aber muss ich wirklich jedes Detail ihrer romantischen Ausflüge, Geschenke und Liebesbekundungen hören? Ich glaube nicht. Ich würde ja lieber meinem Bürostuhl beim Knarzen zuhören.

Beziehungsmuffel am Computer unter verliebten Paaren.

Die Wettbewerbs-Liebenden: Wer hat den längsten…

Und dann gibt es noch diejenigen, die ihre Beziehung als eine Art Wettbewerb betrachten. “Mein Partner und ich haben ein Luxuswochenende in Paris verbracht.” “Oh, das klingt toll! Mein Partner und ich haben ein ganzes Wochenende im Spa verbracht und hatten eine eigene Sauna in unserem Zimmer!” Bitte hört auf damit! Als ob das ein olympischer Wettbewerb wäre!

Wenn man in der Beziehung zu viel Liebe der falschen Person schenkt

Hauptsache perfekt: Leben Roboter die perfekte Beziehung?

Ich frage mich manchmal, ob diese Menschen überhaupt echte Menschen sind oder einfach nur Roboter, die darauf programmiert sind, uns mit ihren perfekten Beziehungen zu nerven. Vielleicht haben sie ihre Herzen gegen USB-Sticks getauscht.

Streit in der Beziehung. Sich einen Tag nicht melden. Der Unterschied Mann und Frau.

Glückwunsch: Ihr seid das perfekte Paar – dann umdrehen und lachen!

Aber hey, vielleicht sollten wir ihnen einfach gratulieren und sagen: “Wow, ihr seid wirklich das perfekte Paar. Ihr seid besser als alle anderen. Wir sind alle so neidisch auf euch.” Und dann können wir uns zurücklehnen und uns darüber lustig machen, dass sie wahrscheinlich nur versuchen, uns zu beeindrucken und ihre eigenen Unsicherheiten zu überdecken. Wer weiß, vielleicht tragen sie unter ihrer perfekten Fassade ja Batman-Pullis.

Böse Beziehungsbilder. Was ist denn bei diesem Liebespaar passiert? Versöhnung nach dem Streit?
Was ist denn da passiert?

Also, Bundyianisten, wenn ihr das nächste Mal auf jemanden trefft, der ständig von seiner perfekten Beziehung spricht, denkt daran: Es ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, aber es ist okay, darüber zu lachen und es nicht zu ernst zu nehmen. Und wenn sie mal über ihre Beziehungsprobleme sprechen wollen, sollte man besser die Knoblauchzehen im Mund behalten.

Pinocchio lügt Frau an. Nein, du siehst nicht dick aus in diesem Kleid

Einsamkeit kann lustig sein? Diese Spaß-Bilder beweisen es dir!

Einsam, neben so vielen glücklichen Paaren. Eine Erfahrung, die viele von uns kennen. Wenn du in einem Café sitzt, allein an einem Tisch, umgeben von lachenden und küssenden Paaren, könnte das Gefühl der Einsamkeit schnell aufkommen. Aber hey, das Leben kann manchmal ein Witz sein, richtig? Warum nicht den Humor in der Situation finden? Wir haben lustige Bilder und witzige Memes gesammelt, die zeigen, dass du mit deiner Einsamkeit nicht allein bist. Wenn schon einsam, dann wenigstens mit einem Lachen im Gesicht!

Einsamer Mann bei romantischem Date. Lustige Bilder romantisches Essen mit der Hand.
Für immer alleine. Ein Single unter lauter Liebespaaren.
Für immer allein.
So tun als ob man eine Freundin hätte. Spassbilder Einsamkeit
Witziges Beziehungsbild. Das Herz markierte die lustige Stelle. Bilder zum lachen
Ungewöhnliche Liebe. Der Nachwuchs. Genug Internet für heute
Genug Internet für heute…bis zur nächsten lustigen Predigt über Liebe und Beziehung.

About The Author

Scroll to Top