Abnehmen mit Sarkasmus: Der Kampf gegen die Kalorien

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(6) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Traumkörper – Warum ihn alle wollen, aber nur wenige erreichen: In den dunkelsten Ecken der Kleiderschränke lauern sie, die Skinny Jeans von vor fünf Jahren. Ein Relikt aus einer Zeit, in der Schokolade nur ein flüchtiger Gedanke und nicht der Hauptbestandteil des Frühstücks war.

Jeans aus der Vergangenheit – Die stummen Zeugen verlorener Schlachten. Jeder hat diese eine Hose. Die, die früher passte. Die, die als ständige Erinnerung dient, wie fit man doch einmal war. Nun ist sie da, hängt im Schrank, wirft schattige Blicke zu und scheint jedes Mal leise zu flüstern, wenn man sich ein Stück Kuchen gönnt.

Warum kommt der Jojo-Effekt nie alleine? Das Gewicht geht, das Gewicht kommt zurück und bringt Freunde mit. Es ist, als hätte man eine Party geschmissen und vergessen, sie zu beenden. Die Kilos bleiben, feiern weiter und veranstalten eine After-Party auf den Hüften.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(1) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Der Magnetismus des Kuchens – Warum er die Kalorien stärker anzieht als Salat

Kuchen ist wie dieser charismatische Freund, der immer im Mittelpunkt stehen muss. Egal, wie sehr man versucht, sich auf den gesunden Salat zu konzentrieren, der Kuchen blinkt, winkt und zieht alle Kalorien an wie ein Magnet.

Schokolade – Die dunkle Versuchung in der Abnehmwelt. Sie ist süß, sie ist cremig, und sie schreit deinen Namen, selbst wenn sie tief im Schrank versteckt ist. Schokolade hat diese übernatürliche Fähigkeit, dich zu finden, egal, wo du bist. Und dann? Bevor du es bemerkst, hat sie dich um den Finger gewickelt.

Warum lacht der Salat? Er sitzt da, grün und unschuldig, aber mit einem teuflischen Grinsen. Jeder Biss, jede Gabel, und dann – BAM! – tausend Kalorien dank dieses unschuldig aussehenden Dressings. Wer hätte gedacht, dass Grün so hinterhältig sein kann? In der absurden Welt des Abnehmens ist nichts so, wie es scheint. Von den verräterischen Jeans, die im Schrank lauern, bis hin zu den hinterhältigen Kalorien, die sich in unschuldigen Salaten verstecken, ist die Reise zur Traumfigur ein Minenfeld aus Versuchungen, Täuschungen und köstlichen Fallen.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(3) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Warum sagen alle, Abnehmen sei einfach, wenn es sich anfühlt wie ein Vollzeitjob?

Jeder, der schon einmal die ständige Überwachung einer Diät ertragen hat, wird verstehen, dass das Abnehmen in etwa so einfach ist wie das Balancieren einer Tasse Kaffee auf einer Achterbahn. Dabei hat man einen Vollzeitjob, dessen Chef (der eigene Körper) jeden Donut genau beobachtet und kommentiert, während er jeden grünen Smoothie mit einem gelangweilten Blick überfliegt.

Ist Schlafen eine akzeptierte Diättechnik? Stell dir vor, man könnte die Fettverbrennung auf Hochtouren bringen, einfach durch das Träumen von Marathonläufen oder stundenlangen Yoga-Sitzungen. Aber nein, der Körper, dieser ewige Spötter, besteht darauf, dass man während der Tiefschlafphasen nicht genau die gleichen Kalorien verbrennt wie bei einem Spinning-Kurs. Und das, obwohl man fest davon überzeugt war, das Schnarchen zähle als Cardio.

Kann der 5-Sekunden-Regel beim Abnehmen helfen? Man sagt, wenn Essen innerhalb von fünf Sekunden nach dem Herunterfallen aufgenommen wird, sind die Kalorien irgendwie weniger wirkungsvoll. Zumindest ist das die Theorie, die man sich selbst erzählt, wenn der letzte Schokoriegel auf den Boden fällt und man sich in einem wilden Hechtsprung darauf stürzt, bevor jemand anderes die Chance bekommt.

Zurück zu dem “einfachen” Abnehmen. Ständig hört man von diesen Wunderdiäten, die ohne Anstrengung und mit minimalem Verzicht funktionieren sollen. Die einen schwören auf den Verzehr von nur lila Lebensmitteln, während andere behaupten, man solle nur essen, wenn der Mond im siebten Haus des Mars steht. Dann gibt es da noch diese Fitness-Apps, die versprechen, das Gewicht zu verfolgen. Sie schicken Erinnerungen, die klingen, als kämen sie von einem eifersüchtigen Liebhaber: “Du hast heute noch nicht eingecheckt” oder “Vermisst du mich?”.

Diät-Apps – Waren sie nicht mal diese niedlichen kleinen Helferlein? Die modernen Diät-Apps gleichen mittlerweile mehr einer Kontrollfreak-Mutter, die jeden Schritt überwacht und gelegentlich mit “Bist du wirklich sicher, dass du das essen möchtest?” kommentiert.

Wieso hat noch niemand das Kuchendiät-Konzept erfunden? Die Welt wäre sicherlich ein glücklicherer Ort, wenn jeder Morgen mit einem Stück Torte beginnen könnte und das irgendwie den Stoffwechsel ankurbeln würde. Aber leider existiert in dieser Realität kein solcher Ort, außer vielleicht im Land der Träume und der fiktiven Kuchendiäten.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(2) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Kalorienverbrennung – Der unhöfliche Gast, der nie geht

Ist es nicht erstaunlich, wie sich Kalorien ähnlich wie der klebrige Kaugummi unter dem Schuhsolen benehmen? Du versuchst, sie loszuwerden, doch sie klammern sich fest, als gäbe es kein Morgen.

Sind Kalorien wirklich nur fettige Geister, die Rache wollen? Man könnte meinen, Kalorien seien winzige fettige Geister, die sich heimlich auf Hüften und Bauch festsetzen, nachdem sie aus dem Kuchen, den Pommes oder der Pizza herausgekommen sind. Wie anders ist es zu erklären, dass trotz aller Anstrengungen und Diäten diese kleinen Biester sich weigern, das Feld zu räumen?

Warum fühlt sich die Kalorienverbrennung an wie ein unaufhörliches Tretmühlentraining? Auf der einen Seite versucht man, diese lästigen Kalorien mit schweißtreibenden Workouts zu verbrennen, und auf der anderen Seite sind sie schon wieder da, sobald man nur einen Bissen von diesem Schokoriegel nimmt. Ein ewiger Teufelskreis, bei dem das Laufband lacht und die Schokolade flüstert: “Komm schon, nur ein kleines Stückchen.”

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(4) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Wenn Treppen Knarren und Stühle brechen – Ein Abnehm-Drama

Man wacht auf, der Morgen ist da, die Sonne strahlt, und der Gedanke an die neue Diät gibt Hoffnung. Doch dann, der erste Schritt aus dem Bett, und das Drama beginnt. Die Dielenbretter protestieren lautstark gegen das zusätzliche Gewicht, das sie tragen müssen.

Treppen – Die natürlichen Feinde des Übergewichts. Treppen werden plötzlich zu Berggipfeln, zu Hürden, die es zu überwinden gilt. Jede Stufe erinnert an die zusätzlichen Kalorien des letzten Abendessens. Und der Gipfel? Ein Platz der Erleichterung, dass man nicht in der Öffentlichkeit umgefallen ist.

Stühle – Die lautlosen Richter des Übergewichts. Stühle, die sonst so bequemen Ruheoasen, werden plötzlich zu knarzenden, ächzenden Monstern, die bei jeder Bewegung in Protest ausbrechen. Und sollte einer brechen, ist es, als würde er sagen: “Nicht mein Problem, dass du den Kuchen nicht widerstehen konntest.” Die Schlacht gegen die Kilos ist wahrlich ein Abenteuer, voller Lachanfälle und Tränen, voller Hochs und Tiefs. Es ist eine Reise, die von schweißtreibenden Workouts, geheimen Snack-Verstecken, knarzenden Treppen und rebellierenden Stühlen geprägt ist.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(3) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Die absurden Strategien des Fettverlusts – Warum immer wir?

Warum hat Abnehmen den Beigeschmack von Wissenschaftsexperimenten, bei denen der Körper das Labor ist und man sich ständig wie das Versuchskaninchen fühlt?

Von “Fat-Burning” Cremes zu Monddiäten – Kann das ernst gemeint sein? Da waren diese Wickelbehandlungen, bei denen man in Frischhaltefolie gewickelt wurde wie ein Sandwich für den nächsten Tag, und sich im Anschluss wunderte, warum man nicht zu einer perfekten Scheibe Käse transformiert wurde. Oder wie wäre es mit dem Gerücht, dass das Tragen von Plastiktüten während des Joggens eine geniale Methode ist, um Fett zu schmelzen? Offensichtlich haben viele nie das Memo erhalten, dass man damit nur den Geruch von Wochenend-Pizza schwitzt. Und dann gibt’s da noch den “Fat-Burning”-Tee – verblüffend ähnlich im Geschmack wie der alte, staubige Kräutertee aus Großmutters Vorratskammer, aber mit einer Extraportion Hoffnung.

Wann wurde “natürlich” gleichbedeutend mit “bizarr”? Es wurde viel über “natürliche” Abnehmmethoden geredet. Wie die, bei der man bei Vollmond tanzen und gleichzeitig Avocados essen muss, um genau 0,001 Gramm zu verlieren. Oder das Hören von Walgesängen, während man Quinoa kaut, um den Stoffwechsel anzukurbeln. Jeder Monat bringt eine neue “Revolution” im Abnehmen – und irgendwo sitzt sicher jemand in einem dunklen Raum und lacht sich schief über die neueste verrückte Idee.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(5) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Der Kühlschrank – Das frostige Versteck des Erzfeindes

Ein Blick in die eisigen Tiefen des Kühlschranks bei Mitternacht kann wie eine Szene aus einem Horrorfilm sein. Der kalte Wind, der beim Öffnen herausweht, könnte genauso gut die eisige Atmung eines Monsters sein, das darauf wartet, uns in den Wahnsinn zu treiben.

Das nächtliche Duell – Mensch gegen Maschine. Die Uhr schlägt Mitternacht, und plötzlich fühlt sich der Kühlschrank an wie ein magischer Portal zu einer Welt voller Versuchungen. Die übrig gebliebene Pizza vom Abendessen ruft wie eine verführerische Meerjungfrau. Und dann dieser Joghurt – der “gesunde”, mit mehr Zucker als ein Donut, aber das steht natürlich klein gedruckt irgendwo auf der Rückseite. Eine Hand greift nach dem Nutella-Glas, während das andere Auge prüfend die Kalorientabelle überfliegt. Es ist ein ständiges Tauziehen zwischen Verlangen und Vernunft, bei dem am Ende meistens die Schokolade gewinnt.

Gespräche mit einem Kühlschrank – Einblicke in eine verrückte Psyche. Es gibt Nächte, da redet man mit dem Kühlschrank wie mit einem alten Freund. “Du verstehst mich”, flüstert man, während man sich heimlich ein Stück Käsekuchen gönnt. Und wie bei jedem guten Film-Bösewicht hat der Kühlschrank immer das letzte Wort. Ein leises Klicken, ein leichtes Surren – als würde er sagen: “Ich hab dich wieder erwischt”. Jeder Schritt auf diesem kuriosen Pfad des Abnehmens ist ein Abenteuer, ein Drama und eine Komödie zugleich. Es ist ein Balanceakt zwischen dem, was man will und dem, was man braucht. Zwischen einem Lachen und einem Seufzer.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(2) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Sportliche Aktivitäten oder Flucht vor der Kalorienpolizei?

Jeder kennt diese Tage, an denen der Fahrstuhl zufällig kaputt ist und der Arbeitsplatz im fünften Stock liegt. Aber hey, wer braucht schon Fitnessstudios, wenn das Schicksal solche liebevollen Hinweise parat hält? Es ist fast so, als ob das Universum selbst die herannahende Kalorienpolizei alarmiert hätte.

Wer hat den Sport eigentlich erfunden? Bestimmt jemand, der zu viel Freizeit hatte und nicht wusste, wie er sie anders verbringen sollte. Oder vielleicht ein verschlagener Bäcker, der sicherstellen wollte, dass die Menschen genug Kalorien verbrennen, um weiterhin seine Kuchen zu kaufen.

Das Geheimnis des Einkaufszentrum-Marathons. Es ist ein Mythos, der seit Generationen weitergegeben wird. Wenn man drei Stunden in einem Einkaufszentrum herumläuft, verbrennt man genug Kalorien, um ein Stück Torte zu essen… oder vielleicht auch die ganze Torte. Dann gibt es noch die andere Art von “Sport” – den panischen Sprint zum Bus. Das ist die Zeit, in der die Welt in Zeitlupe abzuspielen scheint. Mit jedem Atemzug, jedem herunterfallenden Dokument und der verpassten Tasche wird einem klar: Das war kein Training. Das war ein Dschungelcamp in der Großstadt.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(2) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Kalorienzählen – Wo Mathematik auf Verzweiflung trifft

Es gab eine Zeit, da war Mathe einfach. Dann kam das Abnehmen ins Spiel. Plötzlich wird man zum menschlichen Taschenrechner, der in der Lage ist, Kalorien in Nanosekunden zu addieren und zu subtrahieren.

Der Schokoriegel, der sich als Frucht tarnte. Schokolade kann Obst sein. Zumindest wenn man die Kalorien eines Schokoriegels und eines Apfels vergleicht und feststellt, dass die Zahlen erstaunlich ähnlich sind. Aber irgendwie schmeckt der Apfel dann nicht mehr so süß.

Warum Diäten wie schlechte Beziehungen sind. Beide beginnen mit den besten Absichten. Alles ist süß und rosig, bis man eines Tages aufwacht und feststellt, dass man betrogen wurde – von dieser zusätzlichen Portion Pommes, die sich plötzlich in der Kalorienzählung bemerkbar macht. Dann gibt es diese Tage, an denen man denkt, man hätte alles richtig gemacht. Das Essen war perfekt ausbalanciert, die Kalorien wurden gezählt, aber am Ende des Tages steht da diese frustrierende Zahl, die sagt: “Nett versucht, aber nicht gut genug.” Es ist fast so, als ob die Mathematik einen persönlichen Groll hegt. Ein bisschen so, als ob sie sich immer noch an das letzte Mal erinnert, als man sie in der Schule verspottet hat.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(4) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

“Gesundes” Essen – Der Wolf im Salatschafspelz

Salat, die grüne Oase der Hoffnung für jeden, der versucht, das überschüssige Fett loszuwerden. Da sitzt man in einem Hipster-Café, entscheidet sich gegen den doppelten Schokoladen-Brownie und bestellt mit erhobenem Kopf einen knackigen Salat. Doch kaum schmeckt man den ersten Bissen, schon gerät man in die Falle der Kalorien.

Warum hat mein Dressing mehr Kalorien als mein gesamtes Abendessen? Es ist wie ein schlechter Zaubertrick. Man denkt, man bekommt einen gesunden Salat, aber am Ende verschluckt sich das Dressing am Lachen. Caesar, Ranch, Thousand Island – klingt wie der Name einer Boyband, sind aber in Wirklichkeit die Banditen des Kalorienreichs.

Ist Feta wirklich Betrug? Dann gibt es noch den Feta. Dieser cremige, salzige Käse, der über dem Salat thront wie ein König in seinem Königreich. Doch während man diesen König genießt, raubt er einem heimlich die Kalorienfreuden. Bevor man es weiß, ist man schon in der Schuld des Feta, ohne je um einen Kredit gebeten zu haben.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(6) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Vom Couch Potato zum Laufband-Helden – Eine tragikomische Reise

Vor nicht allzu langer Zeit war das Sofa der beste Freund. Gemütliche Netflix-Abende, Popcorn, vielleicht ein Glas Wein. Doch dann kam der Moment der Erleuchtung: Es ist Zeit, sich zu bewegen. Nicht weil die Couch durchgesessen war, sondern weil die Jeans nicht mehr passte. Also ging es ab ins nächste Fitnessstudio, wo das echte Drama begann.

Die Laufband-Katastrophe – Wo sind die Bremsen? Das Laufband, dieses gemeine, rollende Monster. Schaut unschuldig aus, bis man den Geschwindigkeitsknopf findet. Plötzlich sprintet man um sein Leben, während sich die Seiten des Laufbands anhören, als würden sie sich vor Lachen biegen.

Wo ist die Anleitung für diese Gewichte? Der Gewichtsbereich im Fitnessstudio ist wie eine fremde Galaxie. Ein Ort, an dem alle so aussehen, als wüssten sie, was sie tun. Doch da, in der Ecke, steht der Neuling, der sich fragt, wie zum Teufel man diese komplizierten Maschinen bedient. Während man versucht, eine Hantel zu heben, hat man plötzlich das Gefühl, man hätte sich besser im Fitnesstheater für Fortgeschrittene angemeldet. So ist die Reise der Gewichtsabnahme – voller Täuschungen, Dramen und Lachkrämpfe

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(1) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Der Jojo-Effekt – Das unsichtbare Gummiband der Gewichtsabnahme

Viele betrachten den Jojo-Effekt als ein Phänomen, das nur in der Welt der Diäten existiert. Ein schrecklicher Fluch, der die Hoffnungen derer zunichtemacht, die es wagen, das Übergewicht zu bekämpfen. Einmal ist man der König der Ernährungspyramide, genießt die schlanke Linie und das euphorische Gefühl, ein Paar Jeans in zwei Größen kleiner zu passen. Doch im nächsten Moment findet man sich, wie durch Magie, wieder in den alten XXL-Shirts wieder, fragend, wie man plötzlich wieder hier gelandet ist.

Was zieht uns zurück in die Tiefen des Junk-Foods? Vielleicht sind es die pfeifenden Lockrufe der Pommes oder die sinnliche Versuchung der Schokolade, die einen in der Nacht heimsucht. Vielleicht ist es das Gummiband des Jojo-Effekts, das sich entspannt und dann plötzlich zuschnappt, das einen wieder zurück in die Realität der Gewichtszunahme zieht.

Ist das Gummiband stärker als der Wille? Manchmal fühlt es sich so an, als wäre das Gummiband, das einen zurückzieht, mächtiger als alle guten Vorsätze. Es ist, als hätte man den Berg erklommen, nur um dann beim Abstieg ins Rollen zu kommen und schneller den Berg hinunterzusausen, als man hochgeklettert ist.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(5) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

Das Wartezimmerspiel – Wie die Waage zum Psychologen wird

Das stille Ritual des morgendlichen Wiegens hat etwas von einem Drama. Der Weg zum Badezimmer fühlt sich an wie ein Gang zum Richter. Jeder Schritt ist von Hoffnung und Angst begleitet. Es gibt keine Anwälte, keine Zeugen, nur das blinkende Display der Waage und das klopfende Herz.

Was sagt die Waage heute? Einige Tage flüstert sie süße Nichts ins Ohr, an anderen brüllt sie den erlittenen Kuchen des Vortags heraus. Es ist eine emotionale Achterbahn, ein ständiges Auf und Ab, genau wie das berüchtigte Gewicht selbst.

Warum nimmt man die Zahlen so ernst? Die Waage ist mehr als nur ein Messgerät; sie ist der ultimative Schiedsrichter, der Entscheider, der Richter. Jeder, der jemals versucht hat abzunehmen, weiß, dass die Zahl, die die Waage anzeigt, weit mehr ist als nur eine Zahl. Sie ist ein Symbol, ein Indikator, ein Barometer des eigenen Selbstwerts. Und wie jeder gute Psychologe hat sie immer etwas zu sagen, ob man es nun hören will oder nicht. In der endlosen Odyssee des Abnehmens gibt es Siege, Niederlagen, Helden und Schurken. Es gibt den Jojo-Effekt, der in den Schatten lauert, und die Waage, die jeden Morgen bereit ist, das Urteil zu fällen. Es ist eine Reise, die von Hoffnung, Entschlossenheit, Verzweiflung und Widerstandsfähigkeit geprägt ist. Es ist der ewige Tanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Es ist der ständige Kampf gegen die hartnäckigen Kalorien.

Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(1) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

10 ironische Ausreden, um die Diät erst nächste Woche anzufangen

Diäten sind ja bekanntlich diese merkwürdigen Konzepte, bei denen man sich absichtlich das leckere Essen verkneift, um eine magische Zahl auf einer Waage zu erreichen. Der Logik folgend, dass alles Gute Dinge Zeit braucht, gibt es natürlich auch mehr als genug Gründe, warum die Diät erst nächste Woche, nächsten Monat oder vielleicht sogar nächstes Jahr beginnen sollte. Hier sind die zehn kreativsten und ironischsten Ausreden, die in die Hall of Fame der Diätverzögerung eingehen könnten.

  1. Weil der Montag einfach zu weit weg ist: Warum sollte man an einem Mittwoch mit einer Diät beginnen? Das wäre ja, als würde man in der Mitte eines Filmes einsteigen. Montag ist der offizielle Starttag für alles, was mit Qual zu tun hat, und das bedeutet natürlich auch für Diäten. Doch leider, ach, der nächste Montag ist ja so weit weg.
  2. Kalorien sind an Wochenenden unsichtbar: Wissenschaftlich nicht bewiesen, aber allgemein bekannt: Am Wochenende gezählte Kalorien zählen nicht. Diese freien Tage sind wie eine magische Blase, in der Schokolade, Pizza und Eiscreme plötzlich zu null Kalorien mutieren. Also warum nicht noch das Wochenende genießen, bevor der Spaß vorbei ist?
  3. Die Waage ist kaputt: Ein klassiker. Die Waage zeigt sicherlich nicht das richtige Gewicht an. Es könnte Staub unter dem Sensor sein, oder vielleicht ist die Batterie fast leer. In jedem Fall ist es besser, erst eine neue Waage zu kaufen, bevor man sich dieser herkulischen Aufgabe des Abnehmens stellt. Und bis die neue Waage geliefert wird? Nun, es wäre ja schade, die alte Schokolade verkommen zu lassen.
  4. Das Universum sendet Zeichen: Da stand letztens ein Rezept für Triple-Chocolate-Brownies in der Zeitschrift. Das kann kein Zufall sein. Das Universum möchte sicherlich, dass vor der Diät noch ein letztes Mal richtig geschlemmt wird. Wer wäre da, um dem Universum zu widersprechen?
  5. Es ist Saison für … … Eis, Kuchen, Kekse oder was auch immer das Herz begehrt. Es ist doch bekannt, dass man saisonale Produkte genießen sollte, wenn sie frisch sind. Und gerade jetzt, wo der Sommer da ist, wäre es ja eine Schande, das erfrischende Eis nicht zu genießen.
  6. Der Hund sieht traurig aus: Das Haustier muss sicherlich mit den Blicken sagen, dass es traurig wäre, wenn das Abendessen nicht gemeinsam genossen wird. Schließlich ist Teilen Fürsorge, und wer möchte schon, dass der Hund traurig ist?
  7. Ein Freund hat Geburtstag: Ganz klar, bei Geburtstagsfeiern zählen keine Kalorien. Es wäre unhöflich, den Kuchen abzulehnen, oder? Daher muss die Diät natürlich warten, bis alle Geburtstage des Jahres vorüber sind. Sicher ist sicher.
  8. Es gibt noch Reste im Kühlschrank: Es wäre ja Verschwendung, die leckeren Reste vom letzten Essen wegzuwerfen. Besser, sie jetzt zu genießen und frisch in die neue Woche zu starten. Mit einem leeren Kühlschrank fällt das Abnehmen bestimmt leichter.
  9. Der Sport-BH ist in der Wäsche: Ohne den richtigen Sport-BH geht natürlich gar nichts. Und wenn der gerade gewaschen wird, kann man natürlich nicht ins Fitnessstudio. Das wäre ja unlogisch. Also besser warten, bis die Wäsche fertig ist.
  10. Die Sterne stehen nicht richtig: Manchmal ist es einfach das kosmische Gefühl, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. Vielleicht steht Merkur im Retrograd oder der Mond ist im falschen Zeichen. Besser, man wartet, bis das Universum wieder in Harmonie ist.
Sarkastische Abnehm Bilder zum lachen%20(1) Muskelkraft und Schenkelklopfer: Fitness mit Humor Komische Begebenheiten des Lebens, Lustiges über das Leben, Ratschlag

About The Author

Scroll to Top